- Name
- Forster
- Vorname
- Simone
- Email
- simforster@gmail.com
- Telefon/Mobile
- -
- Titel der Studie
- Les enfants immigrés dans les classes bilingues grisonnes
- Bereich
- Mehrsprachigkeit
- Bereich
- Sprache und Schule
- Bibliographische Angaben zur Studie
- Forster, S. (2011). Les enfants immigrés dans les classes bilingues grisonnes. In: Educateur 01/2011, S. 34-36.
- Erforschte Sprache
- Alle drei Kantonssprachen
- Art der Forschung
- eigenes Forschungsprojekt
- Umschreibung der Studienziele
- Argumentation la question: Plus difficile d`apprendre deux langues d`enseignement qu`une seule quand on est immigrant?
- Beschreibung der angewandten Methode
- Rapport avec une entrevue.
- Bearbeitungsstand der Studie
- abgeschlossen
- Form der Publikation
- Fachzeitschrift
- Finanzierung durch
- Andere
- Akademischer Titel
- -
- Beteiligte Institute/Institutionen
- Laufdauer der Studie von:
- Laufdauer der Studie bis:
- Link zur Studie
- Name, Vorname (Stv)
Zurück zur Listenansicht